Trotz des sehr schlechtem Wetters trafen mehr als 20 Kinder und 15 Erwachsene in Guris ein, um den Bazorahang Richtung Schihütte im dichten Nebel zu erklimmen. Das schlechte Wetter konnte unsere gute Stimmung nicht trüben, lediglich mit Matsch und Schlamm hatten wir etwas zu kämpfen.

Alle tapferen Wanderer erwartete in der Schihütte eine wohlverdiente Stärkung, Wandertagsorganisator Matthias bewirtete uns vorzüglich! Bei lustigen (Karten)-Spielen in der gemütlichen Stube oder etwas wilder beim Spielen im Matratzenlager im Obergeschoss - die Kinder hatten einen Riesenspaß!

Etwa die Hälfte der Kinder und Erwachsenen übernachteten schließlich auf der Schihütte und erlebten den Hüttenzauber über Nacht! Den tollen Familientag ließen wir dann mit einem zunftigen Frühstück ausklingen.

Vielen Dank and Organisator Matthias und allen Helfern, die bei dem tollen Erlebnis mitgearbeitet haben! Einen herzlichen Dank auch dem Schiklub Frastanz für die Bereitstellung der Schihütte!

hier gehts zu den Bildern vom Familenwandertag...