Bilder zum Fußballturnier und Frühschoppen sind ONLINE!

Hier die Links:

Bilder zum Freundschaftsturnier

Bilder zum Frühschoppen

Viel Spaß!

 

 

Hochkarätiges Fußballturnier 2019

 U11

Am Donnerstag, den 20. Juni, veranstaltete der Plätzleclub Gampelün sein traditionelles Fußballturnier.

Die U11 Mannschaften von FC Nenzing, Plätzleclub Gampelün, Spielgemeinschaft Großwalsertal, SV Frastanz, SV Satteins und dem Blauweiß Feldkirch zauberten was das Zeug hält. Die Zuschauer applaudierten dem Nachwuchs, die mit vollem Körpereinsatz und vielen Zauber-Toren auf sich aufmerksam machten.

Dabei setzte sich die Torfabrik FC Nenzing durch und gewann knapp vor dem Plätzleclub Gampelün.

Nach der U11 spielten die Volkschulkinder ein heiß umkämpftes Match.

Alle Kinder erhielten nach dem Turnier eine Medaille, was für strahlende Kinderaugen sorgte.

Anschließend spielten 10 Mannschaften aus Frastanz und Umgebung um den begehrenswerten Titel.

Im Titelrennen setzten sich dann die Badaila Kicker Nenzing knapp vor dem WSV Fellengatter durch, und freuten sich mit schallenden Chorgesängen über den Titel!

Die ersten 3 Platzierungen:

  1. Badaila Kicker Nenzing
  2. WSV Fellengatter
  3. Muldakicker Bludenz

Nach der Siegerehrung spielten „Jürgen und Mike“ fetzige Lieder zum Mitsingen und Mitschunkeln!

Wir bedanken uns bei allen Gastmannschaften für das faire Turnier und bei allen Helfern für ihren Einsatz!

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Frühschoppen 23. Juni 2019

 Frühschoppen 4

Nach dem großen Fußballturnier, feierte der Plätzleclub am vergangenen Sonntag, einen Frühschoppen mit reichlich Rahmenprogramm.

Viele Leute zog es zum Plätzle um bei der Bergmesse mit Pater Richard teilzunehmen.

Mit der Jungmusik Frastanz, dem Musikverein Frastanz und dem Musikverein Gurtis wurde das Publikum, mit musikalischen Gusterstücken verwöhnt.

Frühschoppen 3

Nicht nur die Erwachsenen wurden verwöhnt, sondern auch das Rahmenprogramm für die Kinder lies viele Kinderaugen glänzen.

Mit Kinderschminken, zahlreichen Spielen, Gaudiwurm etc. waren die Kinder durchgehend beschäftigt und die Eltern konnten den Tag bei einer gemütlichen Runde genießen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns schon auf das kommende Jahr!